Eingeschränkter Betrieb aufgrund Sars-CoV-2 und der Ausgangsbeschränkung in Bayern

Liebe Mitglieder,

mit Samstag, den 21.03.2020 0:00 Uhr wurde von der bayerischen Staatsregierung eine Ausgangsbeschränkung verhängt. Dies betrifft den Betrieb der GeFökoM e.V. in so fern, dass auch die Geschäftsstelle im Rahmen dieser Vorgaben geschlossen wird. Das heißt konkret, dass das Telefon für die Dauer dieser Beschränkung nicht besetzt sein wird und allen Mitgliedern der Zugang zu den Räumen nicht gestattet ist. Alle anderen Dienste, insbesondere unsere elektronischen Dienste laufen weiter, das heißt, wir sind weiterhin per E-Mail und über unsere Internetseiten erreichbar.

Wir wünschen euch eine gute Zeit und vor allem Gesundheit und freuen uns euch alle wieder zu sehen, wenn die Krise des Coronavirus überstanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.